Eine gute und entspannte Gelegenheit auf diese großartige Woche zurückzublicken.
Im Grunde genommen waren die letzten Tage voll und ganz mit unseren Vorbereitungen für das Sommerfest ausgefüllt. Das hat man nun davon, wenn man so einen Job als Elternvertreter übernimmt. Unmengen an Arbeit, die aber mit Hilfe von vielen fleißigen Helferlein bewältigt werden konnte. Und wir haben alle mit eingespannt.
Selbst unser Besuch kam nicht ungeschoren davon. Mussten doch Unmengen an Vouchers gedruckt, geschnitten und eingetütet, Poster gemalt und Briefumschläge beschriftet werden.
Bedankt haben wir uns dafür mit einem herrlichen Nachmittag im Karura Forest.
Es ist selbst für uns hier immer noch abenteuerlich zu neunt in unserem Auto unterwegs zu sein. Aber die Kinder liebten die drei Plätze im Kofferraum. Und für kurze Strecken wars ok und sehr sehr lustig.
Und dann war die Zeit schon wieder um. Abschiednehmen war angesagt.
Diesmal zum Glück ohne Tränen. Es war so schön mit euch!!! Kommt bald wieder
Ja, und dann gab es fast nur noch das Sommerfest auf meinem Plan. So viel gab es noch zu tun, zu organisieren, abzusprechen. Heidi und ich liefen auf Hochtouren.
Und es gelang.....
Ich würde sogar behaupten ohne Panne. Selbst das Wetter spielte mit. Nur einmal ganz kurz während der Tombolaverlosung wurden wir nass. Fünf Minuten später schien allerdings wieder die Sonne.
Höhepunkt war nach dem Auftritt unserer heißumjubelten Schulbands das Erscheinen von Octopizzo. Hierzulande sowas wie ein Megastar unter den Kids.
Einen guten Zweck gab es auch. Jeder, auch jeder Helfer, zahlte einen kleinen Eintritt. Den Gewinn dieses Nachmittags wollen wir der Star Kid School spenden. Wir werden Tische und Stühle für einen der Klassenräume kaufen. Wieder ein kleiner Schritt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen