Ach ja, es gäbe so viel zu erzählen. Die letzten Wochen waren ereignisreich. Schwimmfest, Projektwoche und Open Day in der Schule, Pferderennen, Parties und andere wunderbare Dinge. Auf der anderen Seite wiederum Schüsse vor der Schule incl. mit Kopfschüssen hingerichtete Gangster und natürlich der entsetzliche Flugzeugabsturz gestern morgen.
Und trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb will ich euch heute von anderen Dingen erzählen.
Ich habe ja nun schon ein paar mal darüber berichtet, dass ich von Zeit zu Zeit und meistens freitags in einem kleinen Medical Center arbeite. Für lau. Aber es macht Spaß.
Von den Freitagen mal abgesehen, gibt es einen Jahreseinsatzplan für alle Ärzte. Das macht ja auch Sinn. Ich bin in diesem Jahr dreimal für jeweils eine Woche dran. Da denkt man sich, das sollte doch machbar sein. Da habe ich nun also diese eine Woche (beginnend heute!) Dienst. Und dann kamen eine Abendveranstaltung nach der nächsten ausgerechnet in dieser Woche dazu. Heute ein Abendessen mit irgendwelchen US Amerikanern, bei dem es um die Starkids Schule geht. Morgen ein Elternabend. Übermorgen das Gesamtelternratstreffen. Donnerstag ein Vortrag der Botschaft über die derzeitige Sicherheitssituation (den will ich mir unbedingt anhören). Na prima. Wochenlang ist diesbezüglich Ebbe und ausgerechnet in dieser einen Woche wollen alle was von mir. Da kann man sich nun hinsetzen und Zeitpläne basteln, Freunde einspannen, welche die Kinder mittags von der Schule abholen und planen planen planen.
Ha, nützt alles nichts.
Alle mühsam ausgetüfftelten Pläne sind dahin. Die Kinder und mich hats erwischt. Und wie. Montezumas Rache. Intestinaler Infekt. Mehr ins Detail will ich gar nicht gehen. Alle Pläne ausgehebelt. Das kann doch nicht wahr sein. Seit nahezu zwei Jahren geht es uns gut. Kaum krank, eigentlich nie. Und jetzt, ausgerechnet jetzt, in dieser einen Woche. Was für ein schlechtes Karma....
Und tatsächlich das allererste mal, dass ich unendlich dankbar dafür bin, allein im Obergeschoss drei Badezimmer zu haben.
Wir haben heute aus nostalgischen Gründen unser Schlafzimmer in "Station 2D" umbenannt.
Gute Besserung ! Werdet schnell wieder gesund. Liebe Grüße von uns.
AntwortenLöschenAch herrje! Gute Besserung an euch drei.
AntwortenLöschenDie besten Genesungswünsche!!! Und eigentlich wird man doch durch die Kinder immer wieder geerdet...herrlich, so muss es sein ;)
AntwortenLöschenIch wünsche euch allen gute Besserung. Werdet schnell wieder gesund!!!
AntwortenLöschen