Montag, 16. Oktober 2017

Relaxen

Einfach mal nur relaxen. Ach wie schön. Wir genießen die Ferien. Die Kinder sind entspannt und lesen tatsächlich Bücher. Na gut, ich gebe fairerweise zu, dass sie auch ab und zu mit dem Handy spielen.  Aber das wars dann auch schon. Unsere Fernseher sind noch eingepackt und fehlen uns interessanter Weise nur gelegentlich. Wenn uns mal was interessiert, gibts eine Mediathek und den Tatort schauen wir im Livestream.

In der Zwischenzeit baden die Kinder im Pool und ich mache, wie ne alte Tante, jetzt öfter mal einen Mittagsschlaf auf der Sonnenliege.

Viele Pläne für die Woche, die vor uns liegt, haben wir noch nicht gemacht. Morgen Mittag fahre ich mit Raphael und Johanna in ein Babykinderheim. Wir wollen helfen, die Kleinen zu füttern.

Und am Freitag, ganz ganz früh, machen wir uns mit dem Auto auf in Richtung Amboseli am Fuße des Kilimandscharo. Ich werde von dort aus sicherlich mit vielen Fotos berichten. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die Elefanten, Löwen, Zebras, Giraffen, Hyänen und was da noch so rumkreucht.


2 Kommentare:

  1. Gute Reise und ganz viel Spaß! (Im Amboseli war ich auch schon, von da stammt dieses hübsche Foto "Junge Kerstin mit Massai vor Kilimandscharo")

    AntwortenLöschen