Hinzu kam dann in der Schule die Wiederwahl zum Elternsprecher von Raphaels und Johannas Klasse. Witzigerweise ist hier Michael mein Stellvertreter. Diese Konstellation erweist sich im Alltag als sehr praktisch.
Hinzu kam nun noch letzte Woche die Wahl zum Elternsprecher der Schule. Zum Glück teile ich mir dieses Amt mit Heidi. Denn diese Ehre wird uns in der Tat viel Zeit kosten. Sind wir doch unter anderem für die Organisation und Durchführung von allerlei Festen verantwortlich. Neben unzähligen Meetings in gefühlt hunderten unterschiedlicher Gremien.
Und zwischendurch immer mal wieder die Sprechstunden im Medical Care Center. Nicht zu vergessen die Besuche der Schulen und das Versorgen der Mädchen mit den Sanitary Pads. Und eigene Pläne hab ich ja auch noch. Aber dazu irgendwann später mehr....
Ihr seht, ich habe nun in der Tat ein Problem. Wo bringe ich meine geliebten Kaffeestunden mit Rayane unter? Wir werden kreativ sein müssen. Zeitmanagement ist wohl die Lösung.
Und dann kommen ja zu all diesen Dingen noch die wunderbaren Parties hinzu. Eine schöner als die andere. Das Wort Partystress war mir vor Afrika unbekannt. Nun gut, ich gebe zu, ich jammere auf sehr hohem Niveau ;-)
Inmitten üppiger Kaffeefelder kann man dort dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen.
Michael hatte deine Wolle-Erwerbungen gezeigt. Nun frage ich mich, wann du die verarbeiten willst bei den vielen Ämtern und Ehrenämtern.
AntwortenLöschen