Wir haben wunderbare Tage mit Jonathan und Alissa hier verbracht.
Montag war dann "Bahnhof-Tag". Joschi und Alissa fuhren ab, Konsti kam zwei Stunden später an.
Natürlich flossen Tränen. Mehr bei Mama, als beim Kind. Gut so.
Unser kleines Pferdemädchen geht weiterhin jeden Tag reiten.
Noch eine Woche haben wir hier. Die letzte Woche Bekanntes, Vertrautes und einfach langweilige Routine. Die letzte Ruhe vor dem Sturm. Danach wird alles anders...
So nun habe ich auch endlich mal wieder etwas Zeit in eurem wunderbaren Blog zu lesen....
AntwortenLöschenDie letzten tag waren bei uns ziemlich chaotisch....Autoschlüssel weg, spurlos verschwunden, bin ich dann auf unseren Zweisitzer umgestiegen, blöd nur, dass da kaum etwas reinpasst. Waschmaschine gibt es erst ab Monatg ne neue....
Die neue Arbeit ist dafür aber ein kleiner Gewinn....;)
Ich freue mich sehr zu lesen, dass ihr euch nochmal so richtig heimisch fühlen könnt mit der Fischländer Luft in der Nase.
Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine tolle Zeit in Wustrow ....und he die Koffer sind doch mal echt schick...da hat sich doch schon alles gelohnt!!!! ;) Und falls ihr doch zu viel Heimweh haben solltet....naja das Haus ist jedenfalls frisch renoviert und der Schiffscontainer bestimmt noch näher an Europa als an Afrika ....
fühlt euch vielmals umarmt
Das mit eurem Autoschlüssel ist echt komisch. Irgendwie bist du ja noch nach Hause gefahren. Wer weiß, der taucht bestimmt wieder auf (wahrscheinlich aber erst, wenn ihr Ersatzschlüssel besorgt habt).
AntwortenLöschenDas Dilemma mit der fehlenden Waschmaschine kann ich auch nachvollziehen. Ich muss ja dann auch abwarten, bis meine sich bequemt, den Seeweg zu verlassen und irgendwann in Nairobi eintrudelt.
Jedenfalls freuen wir uns sehr auf das weihnachtliche Lagerfeuer bei euch im Garten. Fühlt euch umarmt.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenLiebe Kala,
AntwortenLöschenauch wir wünschen euch dann eine gute Reise und vorallem eine sichere Ankunft. Wir lesen immer wieder deinen Blog und freuen uns sehr auf Neuigkeiten, Interessantes und Komisches ... auf Arbeit ist es auch komisch wie immer ;)
Hallo Markus, das freut mich ja, dass ihr ab und zu in den Blog reinschaut. Im Moment wird es mir so langsam bange, nächste Woche bin ich schon im neuen Zuhause. Lass es dir gut gehen, liebe Grüße an deine Lieben
Löschenach Berit, dir muss doch nicht bange werden. Nächste Woche bist du wieder mit Michael zusammen, und der hat doch schon ein paar Monate Erfahrungen gesammelt. Ihr werdet gemeinsam mit den Kindern Pläne schmieden wie man das Haus einrichtet und ihr werdet schon den tollen Garten genießen.
AntwortenLöschenIch weiß. Natürlich ist es so und wir freuen uns riesig. Trotzdem ist es ein großer Abschied. Die Kinder sind zum Glück völlig entspannt (sowohl die Großen, als auch die Kleinen). Aber ich kann keine Nacht mehr schlafen.
Löschen